Weihnachts-Foto-OL in Heusenstamm mit Gewinnspiel

Geschrieben von Simeon am .

Jetzt mit Gewinnspiel! Sende das Lösungswort bis zum 31.01.2022 an und gewinne tolle Preise!

Im Advent des letztes Jahres konnte die Dietzenbacher Altstadt im Rahmen unseres Advents-Foto-OLs erkundet werden. Dieses Jahr führt es uns nach Heusenstamm.
Vielen Dank an Sigurd, der hier in kürzester Zeit und teilweise in Nachtarbeit spannende Postenstandorte und eine abwechslungsreiche Runde in seinem Heimatort zusammengestellt hat, sowie an Cedric für seine Unterstützung und weitere Umsetzung!
Vielen Dank auch an Gymnasion Offenbach für die Bereitstellung der Karte.

Der Foto-OL kann zu (fast) beliebiger Zeit abgelaufen oder abspaziert werden. Die ideale Vor- und Nachweihnachtsbeschäftigung für die ganze Familie.
Wer danach noch nicht genug hat, kann den Foto-OL rund um den Patershäuser Hof (zwischen Heusenstamm und Dietzenbach) auch noch absolvieren.

Die Posten des Foto-OLs können in jeder beliebigen Reihenfolge abgelaufen werden, den Postenstandorten müssen dann die entsprechenden Bilder zugeordnet. Daraus ergibt sich damit ein Lösungswort.
An den Postenstandorten gibt es keine Markierungen!
Wir empfehlen, den Foto-OL im hellen zu laufen, da einige der Foto-Objekte im dunkeln schwer zu finden sind.

Gewinnspiel

Sendet das Lösungswort des Heusenstammer-Foto-OLs bis zum 09.01.2022 an .
Aus den Einsendungen werden die Preise verlost.

Jeder kann mitmachen!

Kartendownload

Weihnachts-Foto-OL Heusenstamm

Foto-OL Patershäuser Hof

Anfahrt:

Foto-OL Heusenstamm: Es gibt kein festen Start oder Ziel, der Bahnhof Heusenstamm bietet sich jedoch an (RMV / OpenStreetMap / Google Maps).

Patershäuser Hof (OpenStreetMap / Google Maps): Mit dem Auto am besten in der Waldstraße Dietzenbach (OpenStreetMap / Google Maps) parken, da am Hof nur Kundenparkplätze vorhanden sind.