Rhein-Main-Ranglisten & DPT-Wochenende 11./12.11.2023

Geschrieben von Simeon am .

Der OLV Steinberg läd am Wochende vom 11./12. November 2023 zu Rhein-Main-Rangliste & Deutsche-Park-Tour Sprints ein.

Am Samstag, den 11.11. findet in Bad Vilbel ein DPT-Sprint in Kooperation mit dem OLF Mainz statt, am Sonntag (12.11) dann eine Mitteldistanz am Ebertsberg in Dietzenbach.

Ergebnisse Hessische Meisterschaften 2023

Geschrieben von Simeon am .

Die Ergebnisse der Hessischen Meisterschaft im Orientierungslauf in Lang- und Sprintdistanz in Nieder-Beerbach und Erbach am 08./09.07.2023:

Advents-Foto-OL Dreieichenhain

Geschrieben von Simeon am .

Wie in den letzten beiden Jahren haben wir dieses Jahr wieder einen Advents-Foto-OL für euch vorbereitet - diesmal in der schönen Altstadt des benachbarten Dreieichenhain. Das Absolvieren des Foto-OLs lohnt sich besonders am 2. & 3. Adventswochenende (02.-04.12. & 09.-11.12) an - denn dann kann danach auch noch der Hayner Weihnachtsmarkt genossen werden!

Vielen Dank an Sigurd und Cedric für das Vorbereiten des Foto-OLs!

 Foto-OL Download

Ausschreibung zur Hessischen Meisterschaft

Geschrieben von Simeon am .

Die Ausschreibung ist online und die Meldungen offen! Alle weiteren Infos werden hier veröffentlicht: Hessische Meisterschaft 2023

Die Vorbereitungen für das HM-Wochenende am 08./09.07. läuft auf Hochtouren - wir hoffen der Termin steht schon in euren Kalendern. Für die Langdistanz erwartet euch der schöne Wald um die Burg Frankenstein, dort konnten wir uns als Wettkampfzentrum den wunderbaren Bergsportplatz des TV 1894 Nieder-Beerbach sichern, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Dieser richtet dort eine Woche später das Frankenstein-Bergturnfest aus.

Für den Sprint am Sonntag wird es dann vorrausichtlich nach Erbach gehen - die Details hierzu folgen noch!

Meldung im O-Manager oder per Mail an

 

frankenstein-bergturnfest.de

3. OLV-Wintertraining 2022 - Sprint in Eschborn

Geschrieben von Claas am .

Ergebnisse

Karten für MapRun:

Auf MapRun findet ihr die Bahnen unter "Germany / Hessen / OLV Steinberg / GERHES Skulpturenachse